Yogalehrer werden! 2 Jahre Yogalehrer Ausbildungen bei Yoga Vidya 2016

Eine umfassende, praxisorientierte Ausbildung und systematische Entwicklung der gesamten Persönlichkeit. 59 mal in Deutschland – Yoga unterrichten! Yoga erfahren! Yoga praktizieren! Einlösen von Bildungsschecks möglich! Jede Woche regelmäßig Yoga üben und mehrere Seminare im Jahr mit der Gruppe in einem Yoga Vidya Seminarhaus.
Lies auch die interessanten Ergebnisse der Ausbildungsbegleitenden zweijährigen wissenschaftlichen Studie der Universität Gießen: wiki.yoga-vidya.de/Wissenschaftliche_Studien Es gibt viel zu lernen über die verschiedenen Yogawege! Viel Anregung und Inspiration für dein Leben!
Finde ein Yoga Center in deiner Nähe: www.yoga-vidya.de/center
Unsere Aus- und Weiterbildungen sind in den meisten Bundesländern als gesetzlicher Bildungsurlaub anerkannt. www.yoga-vidya.de/Bildungsurlaub
Unsere Aus- und Weiterbildungen werden über die Bildungs prämie gefördert (max. 500 €), die bundesweite Gültigkeit hat. www.yoga-vidya.de/bildungspraemie
Erfahre mehr über Yoga Vidya und Yoga: https://www.yoga-vidya.de

Ein Gedanke zu „Yogalehrer werden! 2 Jahre Yogalehrer Ausbildungen bei Yoga Vidya 2016“

  1. Hallo,

    Ich beschäftige mich im Moment mit unterschiedlichen Massagearten und bin so auf deiner Website gelandet.

    Ich habe eine Frage bezüglich der Ausbildung zum Masseur / zur Masseurin.

    Bist du auch auf Facebook erreichbar?

    MFG,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert