Sammlung für die Massage

In diesem Kurzvortrag des Massage Ausbildungs-Podcast spricht Sukadev über die Fähigkeit des/der Massierenden innerlich gesammelt zu sein. Es gibt unterschiedliche Formen der innerlich gesammelt zu sein. Bei Yoga Vidya gibt es auch die Möglichkeit verschiedene Sammlungstechniken zu erlernen. Durch Meditation und eigene Praxis ist die Basis für das innere Eingestimmt sein und den inneren Fokus auf den Klienten gelegt. Lass dich inspirieren! Autor und Sprecher ist Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Dies ist kein Podcast mit Techniken der Massage. Aber er beschreibt, wie du deine Massage Praxis erfüllender, entspannender und effektiver gestalten kannst. Hier geht es darum ganz auf den Klienten eingestimmt zu sein durch innere Sammlung. Dies ist die Tonspur eines Videos, zu finden unter https://youtube.com/yogavidyavortrag sowie unter http://mein.yoga-vidya.de/video. Dieser Vortrag ist Teil des Massage-Podcasts sowie des Tugenden-Lexikons. Mehr Infos zur Massage Ausbildung! Hier erfährst du mehr über Ayurveda!

Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert