Kristall Akupunktur Ausbildung – Interview mit Bhajan Noam

BhajanNoamPortraits26.06.2012002KopieKopie[1]Eine der Ausbildungen bei Yoga Vidya ist die Kristall Akupunktur Ausbildung. Sie zählt zwar nur im weiteren Sinn zu den Massage Ausbildungen – ist aber sehr wirkungsvoll. Hier ein Interview mit Ausbildungsleiter Bhajan Noam, der verschiedene Techniken aus Ayurveda und Tibetischer Medizin zu einer sehr machtvollen Heilmethode zusammengeführt hat. Lass dich inspirieren von diesem Massage Ausbildung Podcast.

Übrigens: Diese Massage Ausbildungs-Podcasts sind die Wiederholungen des Massage Ausbildungs-Podcasts von Yoga Vidya, auch zu finden unter https://massage-ausbildung.podspot.de .  Dies ist jetzt die Wiederholung der Ausgabe vom 8.2.2012… Diese Hörsendung ist ja weiter ganz aktuell…

Play

3 Gedanken zu „Kristall Akupunktur Ausbildung – Interview mit Bhajan Noam“

  1. Von der „Kristall Akupunktur“ habe ich noch nie etwas gehört, umso spanndender ist es für mich den Artikel zu lesen. Vielen Dank für das tolle Interview 😉

    Gruß
    Anja

  2. hi…
    ich lese gerade so durch deine Seite und sehe grad, dass du ja auch Podcasts hast. Gibts die eigentlich auch in iTunes?

    Schön, dass du auf dieses Medium setzt, machen meiner Meinung nach viel zu wenige.
    Auf jeden Fall ein spannendes Interview, nur der Ton ist etwas sehr leise.
    liebe Grüße
    Rania

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.