Massage Ausbildung – für eine entspanntere Welt

Masagen verhelfen zu freudevollerem und liebevollerem Miteinander.

Jeder sollte jeden Tag eine Massage geben und eine Massage erhalten. So kann ein besseres Gefühl miteinander entstehen.

Massagen – eine einfache Weise, sich besser zu fühlen und mit seinen Mitmenschen zu verbinden.

2 Gedanken zu „Massage Ausbildung – für eine entspanntere Welt“

  1. Hast Du denn noch andere Ausbildungen gemacht? Ich habe vor einer Woche meine Massageausbildung zum Spezialist-/In für Wellnessmassagen in Berlin an der http://www.swav-berlin.de gemacht – es war viel Stoff, aber auch genial vermittelt von den lieben Dozenten.

    Alles Gute für Dich! LG, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.