Ayurveda Ama Kur – Interview mit Lakshmana

Mukhabhyanga-Ayurveda-GesichtsmassageUm ganz gesund zu werden oder zu bleiben, müssen alle Organe gut funktionieren. Das klappt dann, wenn der Körper gereinigt ist. Dazu dient die Ayurveda Ama Kur: In einer Ayurveda Ama Kur werden die Schlacken und Giftstoffe abtransportiert. Der Körper wird befähigt, sich selbst zu reinigen. Zu einer Ayurveda Ama Kur gehören auch Massagen. Höre in diesem Interview mit Lakshmana mehr darüber.

Play

Ein Gedanke zu „Ayurveda Ama Kur – Interview mit Lakshmana“

  1. Ich denke auch, dass der Körper sehr viel Kraft besitzt sich selbst zu heilen. Diese Kraft wird aber oft durch schlechte Ernährung und unzureichender Bewegung unterdrückt. Ich bin der Meinung, dass solch eine Kur helfen kann die Heilungskräfte wieder zu entfesseln!
    Alles Gute
    martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.