Verbindung herstellen beim Massieren

In einer Massagebehandlung ist das Herstellen einer Verbindung zum Klienten wichtig. Auf welche Weise kann ich mich als Massagetherapeut mit dem Klient verbinden. In diesem Kurzvortrag des Massage Ausbildungs-Podcast gibt Sukadev Anregungen zu diesem Thema. Lass dich von Sukadev inspirieren! Autor und Sprecher ist Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Dies ist kein Podcast mit Techniken der Massage. Aber er beschreibt, wie du deine Massage Praxis erfüllender, entspannender und effektiver gestalten kannst. Hier geht es um die Fähigkeit sich zu verbinden. Diese Tonspur als Video auf youtube oder als Video im Yoga Blog. Dieser Vortrag ist Teil des Massage-Podcasts sowie des Tugenden-Lexikons. Hier findest du alle Tugenden Kategorien. Hier erhälst du weitere Infos über die Massage Ausbildung. Bei Yoga Vidya gibt es ein umfangreiches Seminarangebot. Schaue nach welches Seminare für dich inspirierend sind!

Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert