Muße bei der Massage

In diesem Kurzvortrag des Massage Ausbildungs-Podcast spricht Sukadev über Muße und Massage. Muße zu haben ist eine Voraussetzung für eine Massage. Innerlich einmal abschalten ist für den Klienten wichtig. Was bedeutet Muße nun als Eigenschaft für einen Massage Therapeuten. Autor und Sprecher ist Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Dies ist kein Podcast mit Techniken der Massage. Aber er beschreibt, wie du deine Massage Praxis erfüllender, entspannender und effektiver gestalten kannst.Hier geht es darum Muße in den Massagealltag zu integrieren. Dies ist die Tonspur eines Videos, zu finden unter https://youtube.com/yogavidyavortrag sowie unter http://mein.yoga-vidya.de/video. Dieser Vortrag ist Teil des Massage-Podcasts sowie des Tugenden-Lexikons. Mehr Infos zur Massage Ausbildung auf https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/massage-ausbildung/ Hier erfährst du mehr über Ayurveda im Yoga Vidya.

Play

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert